Suche
Suche Menü

Terrasse & Garten

Header-Bild terrasse+garten1

Innen & Außen sind eins

Ein eigener grüner Ort kann eine Oase sein, ob er nun ganz groß im Grünen oder klein und versteckt in der Stadt liegt. Wie Garten, Balkon und Terrasse genutzt werden, hängt von den Bedürfnissen der Bewohner ab. Eine große Terrasse für viele Gäste. Die altersgerechte Gestaltung für ganz junge und ältere Bewohner. Das Sommerhaus. Der Wintergarten. Der Nutzungswandel.

Wohnen hört im Innenraum nicht auf. Jede Terrasse, jeder Garten und jeder Balkon öffnet den eigenen Wohnraum nach draußen. Ein Luxus immer, dessen professionelle Gestaltung Mehrwert und zusätzliche Nutzfläche bringt. In Zusammenarbeit zum Beispiel mit Landschaftsgärtnern entsteht ein Natur-Raum mit persönlicher Note. Eine nachwachsende Oase, in der ein Tag gut ausklingen kann.